top of page

Diese Einzelstücke
hauchen Deiner Marken-Welt Leben ein.

Das Leben ist zu kurz, um mit Menschen oder Dienstleistern zu arbeiten, die Dich nicht verstehen. Wir denken uns in Dich hinein. Du kannst uns alles erzählen. Wir sind keine klassische Werbeagentur, sondern Partnerinnen die 110% für Dich und Deinen ganzheitlichen Markenauftritt geben.

Was uns nachgesagt wird ist Feingefühl, Unkompliziertheit, persönliches Service, sowie eine "Hands-on" & "Geht-nicht-gibts-nicht"–Mentalität. Zudem sind wir Grafikdesignerinnen, die ihr Handwerk wirklich beherrschen und rasch in die Umsetzung kommen.
 

Gemeinsam schaffen wir die Grundlage für Deinen ganzheitlichen Markenauftritt und entwickeln Dein Unternehmen dann, Kontaktpunkt für Kontaktpunkt, zu einer echten "Marke".

Wir arbeiten auch Hand in Hand mit anderen Designern, Dienstleistern & Agenturen. Ein konstuktives Miteinander unter Kollegen schätzen wir sehr - vor allem bei großen Projekten oder in Fachgebieten, auf die wir nicht spezialisiert sind.

Bettina Weitenthaler Einzelstück

Bettina Weitenthaler

Konzept & Strategie | Art Direction | Grafikdesign
selbstständig seit 2012

Ich kann einfach nicht wegschauen, wenn ich unausgeschöpftes Potenzial sehe. Ich liebe es, gemeinsam mit Unternehmerpersönlichkeiten Ideen zum Leben zu erwecken und einen ganzheitlichen Markenauftritt zu kreieren.

Was ich besonders gut kann, ist aus jedem "Etwas" auch etwas "Außergewöhnliches" zu zaubern und Dinge sehen/verstehen zu können, die mein Gegenüber vielleicht noch nicht mal fertig gedacht hat.

Sarah Schmiedpeter

Grafikdesignerin
English Native Speaker

Mein Herz schlägt dafür, Designs so einzigartiger Unternehmen auf verschiedenen Print- und Webmedien umzusetzen. Das Allerbeste ist, wenn sich ein Design wie ein roter Faden auf allen Marketingkanälen durchzieht.

Was mich besonders auszeichnet, sind meine unerschütterlich positive Ausstrahlung & Lebenslust, meine Bereitschaft konstant zu Lernen und zu Wachsen und meine Fähigkeit mich schnell auf neue Gegebenheiten anzupassen.

Sarah Schmiedpeter Einzelstück
Auf der Suche nach einem Job in einem kreativen Umfeld?
Ergreif die Initiative und werde Einzelstück-Designerin.

Und wie schafft ihr 2 Ladies es, so einen umfangreichen Dienstleistungsbereich anbieten zu können?

… im Büro rocken wir die kleinen und großen Anliegen unserer Kund*innen zu zweit.

Jeder hat seine persönliche Super-Power, deshalb arbeiten wir mit Experten aus Druck, Foto- und Videografie, Text, Illustration, Unternehmensberatung, Programmierung, Kunst, Handwerk, Recht, Lektorat,... zusammen, um beste Kundenergebnisse zu liefern. Unser Büro ist quasi die Schaltzentrale für Deinen einheitlichen Markenauftritt!

*wir arbeiten selbstverständlich mit Menschen jeglichen Geschlechts gleichermaßen zusammen!
In diesem Satz gendern wir nicht, aufgrund der Einfachheit in der Schreibweise ;-)

155287522.jpg

Du willst dich über Deine Ideen
einfach Mal mit jemanden unterhalten?
Komm auf einen Kaffee vorbei!

Jetzt Termin ausmachen und im Designstudio bei einem Kaffee Brainstormen.

bottom of page